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FAQ Häufige Fragen zum Anprobentermin
FAQ
Häufige Fragen zum Thema Anprobentermin, Lieferzeiten, Brautkleider und Anpassungen
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WIE LANGE IM VORAUS SOLLTE ICH MEIN KLEID BESTELLEN?Wir empfehlen Dir, Deinen ersten Besuch 6 bis 8 Monate vor Deiner Hochzeit zu vereinbaren. Die meisten unserer Bräute haben mehrere Termine, im Allgemeinen gibt es einen ersten Termin, um die Kleider im Showroom anzuprobieren und Dein Traumkleid auszuwählen. Ein weitererTermin dient dazu, das Kleid anzuprobieren und eventuell notwendige Änderungen vorzunehmen und/ oder das Kleid final abzuholen.
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WAS KOSTET EINE ANPROBE IM KILIGDRESS SHOWROOM?Aktuell berechnen wir keine Gebühren für die Anproben im kiligdress Showroom. Deshalb bitten wir Dich, vereinbarte Termine rechtzeitig abzusagen, falls Du verhindert bist.
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WAS SOLLTE ICH VOR MEINEM BESUCH IM KILIGDRESS SHOWROOM BEACHTEN?Bevor Du einen Termin zur Anprobe vereinbarst, solltest Du eine Vorstellung von deinem Stil und deinem Budget haben. So wird es Dir leichter fallen, ein Kleid zu finden, das nicht nur gut aussieht, sondern in dem Du Dich auch wohlfühlst. Schau Dich gerne auf unserer Website um und finde heraus was dir gefällt!
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WER KANN ZU MEINER ANPROBE KOMMEN?Wir empfehlen Dir, die Zahl Deiner Begleitpersonen klein zu halten, damit Du bei der Anprobe im Mittelpunkt stehst und das Feedback von der richtigen Stelle kommt. Generell sind bis zu drei Begleitpersonen möglich. Kontaktiere uns gerne, wenn Du Fragen dazu hast.
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WAS SOLLTE ICH ZU MEINER ANPROBE MITBRINGEN?Du kannst gerne hautfarbene Wäsche tragen und Schuhe mit einer Absatzhöhe mit der Du Dich wohl fühlst.
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FÜHRT KILIGDRESS DIE ÄNDERUNGEN AN MEINEM KLEID IM HAUS DURCH?Die Kleider von kiligdress sind Kollektionskleider, sie werden in gängigen Konfektionsgrößen von Größe 34-42 gefertigt. Alle Kleider und Anpassungen werden im Mannheimer Atelier durchgeführt. Es besteht die Möglichkeit vorab Änderungswünsche oder Passform-Anpassungen zu besprechen. Die Kosten dafür werden individuell im Vorfeld besprochen. Spätere Änderungswünsche sind nicht inkludiert.
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WIRD MEIN KLEID PERFEKT PASSEN?Ja, natürlich! Die Kleider von kiligdress werden auf Bestellung gefertigt. Du hast bei der Bestellung schon die Möglichkeit Passform-Wünsche zu äußern. In fast allen Fällen sind nach der Fertigstellung kleine Änderungen erforderlich, um sicherzustellen, dass Dein Kleid perfekt passt. Ich raten meinen Bräuten, bei der Planung ihres Kleides auch Änderungen einzuplanen.
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FÜHRT IHR IM KILIGDRESS SHOWROOM AUCH ÄNDERUNGEN FÜR "NICHT-KILIGDRESS" BRAUTMODE DURCH? "Leider ist dies nicht möglich. Unser Atelier ist auf die Anfertigung und Änderung unserer eigenen Brautkleider spezialisiert.
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KANN ICH IHREN SHOWROOM AUCH OHNE TERMIN BESUCHEN?Der kiligdress Showroom ist ein Ort für ein individuelles und privates Anproben-Erlebnis. Deshalb sind keine Anproben ohne Termin möglich. Du möchtest Dich erstmal nur umschauen? Dann kontaktiere uns telefonisch, gerne empfangen wir Dich für einen unverbindlichen Besuch und stelle Dir kiligdress vor.
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WAS KANN ICH IM KILIGDRESS SHOWROOM KAUFEN?Im kiligdress Showroom gibt es alle Brautkleider unserer Kollektionen und eine Auswahl an Accessoires für die moderne Braut, z.B. Headpieces, Schleier, moderne Strickjacken, Gürtel oder Clutches.
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ICH HABE "DAS RICHTIGE" GEFUNDEN, WAS NUN?"Sobald Du Dein Kleid ausgesucht hast, nehmen wir Deine Maße und helfen Dir bei der Entscheidung, welche Größe für Dich am besten geeignet ist. Bei Deiner verbindlichen Bestellung wird eine Anzahlung von 50 % fällig, den Restbetrag bezahlst, wenn Du Dein Kleid final abholst. Da Dein Kleid nur aufgrund Deiner individuellen Bestellung gefertigt wird, sind alle Verkäufe endgültig. Es ist kein Umtausch oder Rückgabe möglich!
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